Klar. Ich weiß schon , warum Du das schreibst

Es gibt nicht nur eine Akne inversa Form, so wurde mir gesagt. Selbst Danie hatte schon Whiteheads. Aber solange ich sie kenne, sahen Ihre Abszesse immer so aus. Ich selbst hatte noch nie einen Whitehead am Anfang. Und ich weiß definitiv , das ich AI habe, denn ich habe einen Histologischen Befund und ich denke dann ist es zweifelsfrei. Aber auch Teil 2 sah bei mir schon anders auf als auf dem Bild. Es bildete sich bei mir ein Eiter Pickel auf dem Abszess. Das heißt die Schwellung sah immer so aus ohne Pickel, erst sogar ohne Hügel......
Das alles macht es ja auch so schwer: Akne inversa oder nicht. Und das alles braucht Fachkompetenz und Erfahrung
Ich werde noch mehr Bilder hineinsetzen, bei denen ich weiß , das der Erkrankte einen Histologischen Befund hat. Vielleicht sehen die dann etwas anders aus. Das Problem ist, das wir kaum welche bekommen....
Hier sind von einigen Personen noch mehr
http://www.akne-inversa.de/index.php?op ... &Itemid=58@Nicoletta. Zwar kann Ai überall fast überall auftreten, aber wenn Dein Arzt zweifelt und Du keinen histologischen Befund hast, dann kann es auch sein (kam ja schon öfters hier vor) , dass Du keine AI hast und möglicherweise eine besser behandelbare Akneform. Ich drücke dir die Daumen
Auch dein Hautarzt kann einen histologischen Befund anfordern.
Und Glückwunsch zu Deinem Hautarzt, der sich Gedanken macht und sich für dich einsetzt.
Kannst Du den unter Ärzte empfehlen ? Ich denke, wir brauchen Ärzte die sich für den Patienten einsetzen