So nur ganz kurz. morgen mehr.
Es hat sich für uns alle gelohnt !Unser Stand war mehr als gut besucht. Es kamen auch viele Professoren und wir haben 3 weitere Kliniken für uns gewinnen können, sowie viele Kontakte hergestellt. Selbst den Veranstaltern ist es positiv aufgefallen, wie viele Besucher wir hatten als SHG !!!
Unser Vortrag soll gut gewesen sein (es kamen keine Pfiffe

) und es wurde nachgefragt. Ein hohes Interesse war da und der Vortragssaal war voll....Ob er gut war, kann ich leider nicht beurteilen, das muss Dani und Hans tun. Sie und auch Fr. Dr. Presser waren mehr als überrascht und es hagelte Lob......

Ich fand Ihn nicht so gut
Auf jeden Fall bekamen wir Anfragen von vielen Seiten, ob wir den Vortrag auch bei anderen Veranstaltungen machen würden. Das heißt, wir werden in einige Städte und zu weitere Tagungen die Akne inversa bekannter machen können und unsere Wissen, unser und
EURE Erfahrungen weitergeben können !!!

Und ich werde wieder eine schlaflose Nacht und Stunden haben, mich auf Gegenfragen vorbereiten
und zittern
Und vor allem wissen wir, das wir damit wieder weitere Menschen die an AI leiden, helfen konnten, denn viele Wundmanager und Ärzte hatten AI Erkrankte und Sie werden sich mit uns in Kontakt setzen, werden uns weiterempfehlen
und vor allem unser aller Erfahrung nutzen, das den Erkrankten eine lange Odyssee erspart bleibt !Die Fortschritte, die wir
für uns Erkrankte erzielen konnten, machen mich noch jetzt sprachlos !
Zwar ging jetzt das Geld des AI Kontos, einiges meines und Hans Vermögen drauf......(Danke Hans....nochmals und jetzt offiziell....das Du uns unterstützt hast...für uns Erkrankte deine Zeit geopfert und auch noch Dich in hohem Maße finanziell eingebracht hast).
ES HAT SICH MEHR ALS GELOHNT !!!Und Tausend Dank an FRAU OÄ Dr. Presser der Uniklinik Gießen !!!Sie waren in Freiburg, haben uns an unserem Stand unterstützt !!! Sie sind nicht nur eine fabelhafte Ärztin, sondern auch jemand, der sich aktiv für Akne inversa Erkrankte einsetzt !
Lg Thomas