Ich bin jetzt in meinem 3. Ai-Jahr. Doch auch vor meiner Ai war ich schon Jahrelang krank hatte Knoten in der Brust und anderes und bin aus diesem Grund inzwischen eigentlich schon 10 Jahre krank obwohl ich dieses Jahr erst 24 geworden bin. Und es fällt schwer sich da noch zu motivieren oder zu hoffen.
Bevor die Ai kam wollt ich gerade anfangen zu leben. Wollte von zu Hause ausziehen und mir eine Ausbildung suchen und dann *boom* kam die AI.
Ganz klein hat sie sich angeschlichen mit einem kleinen Abzsess unter der Brust der bei einem Chirurgen gespalten wurde und versucht wurde ihn aufzuhalten damit er heilen kann. Das hat aber nicht geklappt aus 1 mach 4 und schwupps die ganze linke Achsel war voll. Dann gings erstmal ins Krankenhaus und sie wurden entfernt und offen gelassen damit sie von unten hochheilen können. Noch in der Hailungsphase kamen aber schon neue und die suche ging los. Es hat dann bis kurz vor Weihnachten gedauert bis die diagnose AI feststand.
Im letzten Jahr kamen dann viele OP´s beide achseln die brüste insgesammt waren es mind 6 stk. Mit viel antibiotikum und schmerzmittel die Wunden wurden zugenäht und mit einer drainage versehen. Ich entschied mich dazu einen behindertenantrag zu stellen, was mir nicht leicht viel. Der wurde auch mit 50% bewilligt.
Anfang diesen Jahres konnte ich schließlich keine Weißkittel oder Krankenhäuser mehr sehen
und beschloss mich nach einem naturheiler umzusehen. Anfangs gings mit auf und abs weiter damit hab ich ja auch gerechnet denn man weiß ja eigentlich das es erst schlimmer wird bevor es besser wird. Aber in den letzten Wochen wird es wirklich fast schon zu viel für mich.
Es war eigentlich immer so das immer nur 1 wirklich aktiv wurde so das man was unternehmen musste, im letzten Jahr. In den letzten Wochen habe ich bis zu 7 aktive bobbel, inzwischen auch am hintern und genitalbereich. Sie sind nicht mehr ausschließlich rot sondern haben auch schwarz/blaue oder gelbe spitzen oder punkte. Und in der rechten Achselnarbe sind 2 nahtpunkte dick/rot und angeschwollen und die achsel darunter dick geschwollen und auf druck schmerzhaft aber nich rot. Kann es sein das da ne tasche mit eiter is ohne das es rot anschwillt?
Und dann ist da noch die naht an der rechten Brust bei der ich das gefühl habe das sie immer dunkler wird. Und aus dem bobbel kommt eher blut als eiter. Und der an der linken Brust fängt an sich zu pellen. Das sind alles veränderungen die ich seltsam finde und die mich ängtigen und mich dazu noch dazu zwingt wieder mehr schmerzmittel zu nehmen. Aber wenn ich jetzt zu nem arzt gehe dann ist das erste was der macht mir antibiotikum geben und dann wäre die ganze naturbehandlung vergäbens...
Vielleicht wirds ja bald besser und ich muss nur nochn bisschen die zähne zusammen beißen...
das macht die entscheidung was ich jetzt tue nich so einfach.
So das wars erstmal von mir
Lg
Esma

und viel Mut.
Hi ,