Seit Jahren Akne

Allgemeine Informationen um das Thema Akne inversa (Hidradenitis suppurativa, Schweißdrüsenabszess, Perianalfistel, Aknetetrade, ...)

Seit Jahren Akne

Beitragvon steffi010 » Mi 17. Feb 2010, 16:25

Hatte auch lange wirklich sehr schlimme Akne. Nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Hals und auf dem Rücken, was sogar beim Schlafen richtig doll schmerzte. Traute mich lange nicht ins Freibad und auch bei der Partnersuche war es schwer bei mir, weil ich mich niemanden ansprechen traute. Von diversen antibakteriellen Tinkturen bis hin zu starken Tabletten habe ich alles probiert, doch die Akne kam immer wieder. Mittlerweile helfe ich mir mit Vemma xxxxx Habe ich mal entfernt..sieht nach Werbubg aus, wenn nicht , kannst Du ja nochmals schreiben ab, dass ist ein Getränk mit viel Mangosteenfrucht und wirkt daher schon von innen her sehr entzündungshemmend. Packt somit das Problem an der Wurzel. War anfangs misstrauisch, aber das Zeug hilft tatsächlich. Hoffe mit diesem Tipp vielleicht dem ein oder anderen geholfen zu haben. Alles Liebe Steffi
steffi010
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Seit Jahren Akne

Beitragvon Rainbow » Mi 17. Feb 2010, 17:07

Wir haben Akne inversa und nicht Akne :sorry: Du bist falsch hier
Meine Beiträge sind keine Tatsachenaussage, sondern immer meine persönliche Meinung und Sichtweise, die natürlich auch völliger Unsinn sein können.

AI ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Leben
Rainbow
Administrator
Administrator

Postleitzahl: 67067

Re: Seit Jahren Akne

Beitragvon Bibi Blocksberg » Do 18. Feb 2010, 10:08

Dennoch finde ich es interessant

:smiley1783:
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie auf dem Besen weiter!
Bibi Blocksberg
Daueruser
Daueruser

Postleitzahl: 47239

Zurück zu Akne inversa allgemein