OP Leiste und Genital Vorsicht Bilder

Betroffene schildern ihre Operation(en) und die dabei gemachten Erfahrungen

Re: OP Leiste und Genital Vorsicht Bilder

Beitragvon engel » Fr 23. Jul 2010, 18:19

:smiley914: weiterhin ..... muss man echt bewundern.. wie du und auch die anderen solche OP`s wegstecken... *staun*
bin ich eine richtige memme gegen, wenn ich mal eine akute beule hab**** :sorry: schäm*

alles liebe

engel :smiley197:
***träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum***
engel
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland

Beitragvon Biene » Fr 23. Jul 2010, 18:42

nix schäm Engel . Ich muss dir sagen das mir eine akute Beule erheblich mehr Schmerzen zufügt als diese "lächerliche " OP Wunde . Gegen diese Schmerzen kann man was einehmen bei einer akuten Beule hilft nix . Da werd auch ich zur Weichtröte wie unser Blümchen immer schreibt .
Außerdem entfindet jeder den Schmerz anders . Von einigen habe ich gehört sie hätten wegen der Schmerzen Morphium gebraucht - das hat mir echt angst gemacht ,den meine Ärztin wollte mir sowas ähnliches geben . Aber ich habe nix dergleichen gebraucht . Nur die ersten beiden Tage hab ich was gegen die Schmerzen genommen ,dann war es auch gut so zu ertragen . Klar der Schmerz da unten ist ein anderer wie in den Achseln u die Brust ist auch wieder anders , aber ich kann nicht sagen das ich vor Schmerz gestorben wär .
Einzig furchtbar finde ich das man etwas eingeschränkt ist . Laufen nur kleine schritte - sieht aus wie ne Watschelente :smiley1932: :ssch00029:
Dafür bin ich beim Zahnarzt ne richtig große Memme - ohne Betäubung rührt sich bei mir nix , da wünschte ich mir echt ne Vollnarkose . :banging:
Lg Biene

" Wir verlangen , das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn , als wir selber ihm zu geben imstande sind."
Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 8141

Beitragvon zweiblum » Fr 23. Jul 2010, 20:54

Ohhhhhhhhhhhh *freu* alles o.k. bei dir. Ja ja, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, sagt man ja so schön und du hast es mit dem Silberwasser geschafft :-)) An den Watschelgang kann ich mich auch noch erinnern *löl*, sehr individuell :sl00046:
Niveau ist nicht das Zeug in der blauen Dose

Stärke
entspringt nicht
aus physischer Kraft,
sondern aus einem unbeugsamen Willen.

(Gandhi)
zweiblum
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 46045

Beitragvon Biene » Fr 23. Jul 2010, 21:32

ja zum Glück . Hab grade wieder einen Umschlag mit Silberwasser drauf . Ich werde mir das Gerät zur Herstellung kaufen ,für die Wundheilung echt toll :smiley138: :ssch00213:
Lg Biene

" Wir verlangen , das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn , als wir selber ihm zu geben imstande sind."
Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Beitragvon Biene » Di 27. Jul 2010, 07:17

Die Wundkontrolle gestern verlief wieder gut . Am Mittwoch kommen die restfäden raus . :smiley1699: :smiley138:
Lg Biene

Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Beitragvon Sassy2305 » Di 27. Jul 2010, 14:51

toll, das freut micht echt für dich!
Komm wir essen Opa! Satzzeichen können leben retten!
Sassy2305
Forumskenner
Forumskenner

Postleitzahl: 59174

Beitragvon wirbelsturm1982 » Fr 30. Jul 2010, 15:12

Mal ne Frage: was ist Silberwasser - Umschlag und was für ein Gerät gibt es da? :eusa_think:

Und ich wünsch dir auch noch ne Gute Besserung und schnelle Wundheilung.

Grüßle Jasmin
Es ist leicht, die Rebellen in den Bergen zu besiegen.
Schwer ist es, die Rebellen im eigenen Herzen zu besiegen.
Wang Yangming
wirbelsturm1982
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 78247

Beitragvon Corinna666 » Fr 30. Jul 2010, 20:21

Hallo wirbelsturm,

gib mal bei Google kolloidales Silber oder kolloidales Silberwasser ein. Da bekommst Du einige Informationen.

Kolloidales Silber wird auch u.a. als natürliches Antibiotikum bezeichnet und ich habe schon mehrfach Positives darüber gehört. Wichtig ist allerdings, dass es im richtigen Verfahren mit den richtigen Geräten hergestellt wird, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen und evtl. schädliche Silbersalze können sich gesundheitsschädigend auswirken.

Also vor der Anwendung erst gründlich über das Herstellungsverfahren usw. informieren, z.B., dass es sich um Kolloidalsilber und nicht um Ionensilber handelt und dass zur Herstellung kein Mineral- oder Leitungswasser verwendet wurde. Da gibt es einige Faktoren, wo man drauf achten muss, also vorher erst gründlich informieren.

Ich werde es mir auch demnächst mal besorgen und testen.

LG
Corinna
Wer immer das tut, was er schon immer getan hat, wird immer das bleiben, was er schon immer war!!!
Corinna666
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 0

Beitragvon wirbelsturm1982 » Sa 31. Jul 2010, 14:43

Danke für die Antwort und die Warnhinweise.

Sonniges Wochenende grüßle Jasmin
Es ist leicht, die Rebellen in den Bergen zu besiegen.
Schwer ist es, die Rebellen im eigenen Herzen zu besiegen.
Wang Yangming
wirbelsturm1982
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 78247

Beitragvon Biene » Sa 31. Jul 2010, 20:32

So kurz wieder berichte . Am Mirrwoch wurden alle Fäden entfernt . Leider habe ich am Abend zuvor unfreiwillig einen Spagat hingelegt mit dem Ergebniss das es um einiges mehr offen ist. Aber es heilt ganz gut , bin zufrieden bis jetzt . Wenn ich es hinbekomme stelle ich morgen nochmal Bilder ein . Schmerzen ganz leicht u nur gelegentlich zu vergleichen mit einem leichten ziehen u zwicken ,Schwellung ist auch weiter Rückläufig . :smiley1099: :smiley1699:
Lg Biene

Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Operationen