nix schäm Engel . Ich muss dir sagen das mir eine akute Beule erheblich mehr Schmerzen zufügt als diese "lächerliche " OP Wunde . Gegen diese Schmerzen kann man was einehmen bei einer akuten Beule hilft nix . Da werd auch ich zur Weichtröte wie unser Blümchen immer schreibt .
Außerdem entfindet jeder den Schmerz anders . Von einigen habe ich gehört sie hätten wegen der Schmerzen Morphium gebraucht - das hat mir echt angst gemacht ,den meine Ärztin wollte mir sowas ähnliches geben . Aber ich habe nix dergleichen gebraucht . Nur die ersten beiden Tage hab ich was gegen die Schmerzen genommen ,dann war es auch gut so zu ertragen . Klar der Schmerz da unten ist ein anderer wie in den Achseln u die Brust ist auch wieder anders , aber ich kann nicht sagen das ich vor Schmerz gestorben wär .
Einzig furchtbar finde ich das man etwas eingeschränkt ist . Laufen nur kleine schritte - sieht aus wie ne Watschelente
Dafür bin ich beim Zahnarzt ne richtig große Memme - ohne Betäubung rührt sich bei mir nix , da wünschte ich mir echt ne Vollnarkose .