OP Leiste und Genital Vorsicht Bilder

Betroffene schildern ihre Operation(en) und die dabei gemachten Erfahrungen

OP Leiste und Genital Vorsicht Bilder

Beitragvon Biene » Fr 16. Jul 2010, 18:05

Hier sind die ersten Bilder 2 Tage nach der OP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Biene

" Wir verlangen , das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn , als wir selber ihm zu geben imstande sind."
Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 8141
Land: Deutschland

Re: OP Leiste und Genital Vorsicht Bilder

Beitragvon Biene » Fr 16. Jul 2010, 18:36

So nun kurz zum Bericht . Am 14.07.2010 erfolgte in Vollnarkose die ambulante Operation . Um kurz nach 11 gings in den OP und um 12 Uhr in den Aufwachraum . Schnell was Essen und Trinken dann gings schon besser . Um 14 Uhr durfte ich dann gehen . Im moment ist noch alles sehr geschwollen . Von den Schmerzen ist es zu ertragen . Das Pischern klappt mit einem kleinen Trick ganz gut . Laufen funktioniert auch in kleinen Schritten u gleicht eher dem watscheln einer Ente :ssch00029: . Ein kleiner Teil der Schamlippe wurde entfernt und der rest gestrafft u oben wieder angenäht. Das ergebniss lässt also noch auf sich warten , aber ich denke mal es ist ganz gut geworden . Nur die Hitze macht einen echt zu schaffen .
Fazit für mich : Ambulant ziehe ich vor und bin mit meiner Ärztin u dem ergebniss sehr zufrieden . :smiley1099:
Lg Biene

" Wir verlangen , das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn , als wir selber ihm zu geben imstande sind."
Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Beitragvon Rainbow » Fr 16. Jul 2010, 18:43

:ssch00036: :smiley914:

Was mir nicht so gefällt sind die Randgebiete die nicht operiert wurden...mmmmhhhh sieht nach weiteren Abszessen aus ?
Meine Beiträge sind keine Tatsachenaussage, sondern immer meine persönliche Meinung und Sichtweise, die natürlich auch völliger Unsinn sein können.

AI ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Leben
Rainbow
Administrator
Administrator

Postleitzahl: 67067

Beitragvon Biene » Fr 16. Jul 2010, 18:46

Alles konnte man nicht komplett machen ist so schon viel größer als gedacht . Auf der rechten Seite wollte sie ja nur erstmal eine ganz kleine akute stelle wegnehmen ,gedacht waren ca 5 cm und dann waren es 12 . Der rest kommt beim nächsten mal . Ambulant sind halt auch grenzen gesetzt.
Lg Biene

Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Beitragvon engel » Fr 16. Jul 2010, 18:46

ui..

hallo biene... habe es mir schlimmer vorgestellt von den bildern her.. aber das sieht doch recht ordendlich aus.. weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll... aber das vernähen sprich keine offene wundheilung finde ich immer noch besser.. man sieht irgendwie gleich ein ergebnis.. hoffe du weisst wie ich es meine....
ist das neben deiner stelle (die rötung) eine druckstelle oder auch eine betroffene stelle?

schön das du alles überstanden und selbst auch zufrieden mit dem ergebnis bist...

alles liebe...

engel :smiley197:
***träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum***
engel
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 46149

Beitragvon Biene » Fr 16. Jul 2010, 18:48

ne , das ist eine Druckstelle. Hatte se ganz gut gemacht , nun hab ich eine Seite gelifftet ,sprich Jungfräulich :ssch00029:
Lg Biene

Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Beitragvon Corinna666 » Fr 16. Jul 2010, 19:49

Rainbow hat geschrieben::ssch00036: :smiley914:

Was mir nicht so gefällt sind die Randgebiete die nicht operiert wurden...mmmmhhhh sieht nach weiteren Abszessen aus ?

Das war auch mein erster Gedanke!?!? Für mich sieht es auf den Fotos z.T. so aus, als ob da in der Nähe der Naht noch kleinere Abszesse zu sehen sind, die gleich mit weggemacht hätten können, ohne dass die OP viel grüßer geworden wäre.

Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen, kann auch sein, dass ich mich da täusche und dass meine Augen mir einen Streich spielen..

Die anderen Nähte sehen sauber und gut aus.

Liebes Bienchen, also schön ruhig halten, denn an diesen Stellen können die Nähte recht schnell überdehnt werden und aufplatzen. Also weiterhin die Diva spielen, keine Experimente machen und Dich schön bedienen lassen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass die Heilung schön reibungslos verläuft!!! :sl00046:
:58_002:

LG
Corinna
Wer immer das tut, was er schon immer getan hat, wird immer das bleiben, was er schon immer war!!!
Corinna666
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 0

Beitragvon Sassy2305 » Fr 16. Jul 2010, 20:38

ich hätt mir das auch schlimmer vorgestellt, finde das es echt gut aussieht!
hah, nochmal jungfräulich, der ist gut :smiley1932:
wünsche dir auch weiterhin gute besserung und warte gespannt auf neue pics
:sl00046:
Komm wir essen Opa! Satzzeichen können leben retten!
Sassy2305
Forumskenner
Forumskenner

Postleitzahl: 59174

Beitragvon Biene » Fr 16. Jul 2010, 22:13

Jetzt weiss ich wovon Ihr redet , das erste Bild . Die stelle die neben den Schnitt seitlich ist . Ja das ist eine kleinere Stelle auf den Schamhügel u leider nicht die einzige . Der gesamte Schamhügel muss auch noch gemacht werden , aber das noch jetzt mit ,das wäre auch mir zuviel gewesen . Ich fühle mich jetzt schon total matschig - die Hitze gibt den Rest . Ich geh jetzt schlafen . :smiley138:
Lg Biene

Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Beitragvon keco » Sa 17. Jul 2010, 09:10

hallo biene,

schön das du alles überstanden hast :58_002: ich wünsche dir schnell :smiley914:

ja, die olle hitze :banging: ....ich könnte mir auch die verbände unter den achseln manchmal wegreißen :smiley414: :smiley414: :smiley414:
Liebe Grüße
Kerstin
keco
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 6502

Nächste

Zurück zu Operationen