AArrrggg Schmerzen/Neue Beule *heul*

Hier könnt Ihr Euren Kummer, Ärger aller Art, Beziehungsprobleme oder einfach nur was Euch bedrückt von der Seele schreiben

AArrrggg Schmerzen/Neue Beule *heul*

Beitragvon wirbelsturm1982 » Mo 26. Jul 2010, 14:51

Hallo ihr lieben,

ich könnte heulen, hab seit langem wieder mal den scheiß Abszess oberhalb des Schambereichs. Da ich leider moppelig bin, ist genau dort eine Falte und genau darin entwickelt sich immer wieder mal einer (all halb jahr), und jetzt wieder. Das Ding ist überwiegend innerlich und von aussen nur rötlich aber alles darunter ist Bretthart und schmerzt höllisch!!! :smiley2325:

Bei dem sch... Ding hilft leider überhaupt nix keine Creme,keine Salbe. Seh mich in 3 Tagen schon wieder beim Arzt damit ich mir Antibiotika holen kann, und ich will das Zeug doch nicht nehmen, oder liege komplett flach weil jede Bewegung schmerzt. :banging: :sk00005:
Oh mann das ist so fies ....

Sorry :ssch00039: musste mich mal bei jemanden Ausheulen der Nachfühlen kann, mein Mann hat zwar sehr viel Verständniss aber kann es halt nicht nachfühlen.

Trotzdem sonnige Grüße an alle die das gelesen haben. :ssch00216:
Es ist leicht, die Rebellen in den Bergen zu besiegen.
Schwer ist es, die Rebellen im eigenen Herzen zu besiegen.
Wang Yangming
wirbelsturm1982
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland

Re: AArrrggg Schmerzen/Neue Beule *heul*

Beitragvon Biene » Mo 26. Jul 2010, 15:37

Das tut mir sehr leid für dich . Mache dir bitte eine Kompresse mit ganz Dick Betaisodona o Voltaren und klebe es fest ,zusätzlich versuche von Außen zu kühlen vielleicht hilft dir das etwas . :sl00046: Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird
Lg Biene

" Wir verlangen , das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn , als wir selber ihm zu geben imstande sind."
Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 8141

Beitragvon wirbelsturm1982 » Mo 26. Jul 2010, 16:36

Danke für die guten Ratschläge ein bissel wird es besser.

Und dir wünsche ich auch gute Besserung hoffe das es bei dir kühler geworden ist und somit deine OP-Verarbeitung nicht mehr ganz so streng ist.

Vielen Dank nochmal :ssch00036: :ssch00036:
Wang Yangming
wirbelsturm1982
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Beitragvon engel » Mo 26. Jul 2010, 17:51

:58_002: oje wirbelchen.. das tut mir leid..

hab im moment auch das gefühl die beulen wollen mit aller gewalt raus.. ist denn schon erntezeit? menno :smiley414:
bin auch schon am poschi seit 3 tagen am salben usw.. büro ist mal wieder unerträglich zwecks sitzen... :banging:

wünsch dir gute besserung und baldiges aufgehen der dummen beule.. :smiley914:

lg

engel :smiley197:
***träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum***
engel
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 46149

Beitragvon Corinna666 » Mo 26. Jul 2010, 19:02

Sonnige Grüße und vor allem gute Besserung zurück an Dich!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und "das Ding" aufgeht oder wieder verschwindet!

Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr das schmerzt, hatte bis Mai diesen Jahres auch dort immer wieder Probleme und oft 2 bis 3 riesige Beulen gleichzeitig. Und wenn man so ein Ding genau in einer Falte hat, dann tut das besonders weh. Ich hatte immer den Eindruck, dass sich, wenn ich gesessen habe, dieses dicke Ding weiter nach innen schiebt und plötzlich doppelt so groß ist.

Zum Glück ist der Schambeinbereich mit operiert worden und bis jetzt *klopf auf Holz*, hab ich dort Ruhe.

Auf alle Fälle solltest Du das im Auge behalten, denn wenn die Beulen auch nur 2 x im Jahr kommen und immer wieder etwa an der gleichen Stelle sind, dass sich keine Fistelgänge bilden, denn dagegen ist dann auch Antibiotika machtlos. Hast Du mal mit Deinem Doc drüber gesprochen?

Ich wünsche Dir schnelle Genesung und vor allem, dass die Schmerzen schnell nachlassen.

LG
Corinna
Wer immer das tut, was er schon immer getan hat, wird immer das bleiben, was er schon immer war!!!
Corinna666
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 0

Beitragvon wirbelsturm1982 » Di 27. Jul 2010, 11:21

@ engel : so könnte man das auch bezeichnen *schmunzel* als Erntezeit. Dir wünsche ich ebenfals das deine Beule endlich verschwindet, die Stelle + derBeruf = höllischer Zustand du arme. Ich hatte bei solchen immer die Angst wenn sie im ungünstigen Moment aufgehen das es durch die Kleidung durchdrückt so Peinlich.
Viel Glück das es erst zuhause passiert und so schnell wie möglich!!! :smiley2349: :ssch00175: :sl00046:

@ corinna666 : behalte das mit der OP schon im Auge, aber wir wollen demnächst Bauen und meine Helfende Hand wird gebraucht (fast schlüsselfertig bauweise) und die Klinik operiert solche Sachen nur in den kühleren Monaten. Kommt ganz drauf an wann wir bauen ob ende diesen Jahres oder anfang nächsten dann geh ich zur OP der Rechten Achselhöhle (ebenfals große Aktion). Aber irgendwann is die Stelle auch noch dran, hab nämlich die Faxen dicke.
Wang Yangming
wirbelsturm1982
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Beitragvon Biene » Di 27. Jul 2010, 14:38

Na dann drück ich dir schon jetzt mal die Daumen für die OP . Und hoffe das du nicht so lange in der Klinik bleiben musst . Weisst du schon wohin du dann gehen willst ?
Lg Biene

" Wir verlangen , das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn , als wir selber ihm zu geben imstande sind."
Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 8141

Beitragvon Sassy2305 » Di 27. Jul 2010, 14:42

oh ja, die so richtig tief liegen sind am gemeinsten!
wünsch dir das er bald aufgeht!
ganz liebe grüße und viel glück wenn deine op ist!
Komm wir essen Opa! Satzzeichen können leben retten!
Sassy2305
Forumskenner
Forumskenner

Postleitzahl: 59174

Beitragvon wirbelsturm1982 » Di 27. Jul 2010, 15:24

@ bine: Ich gehe wieder in die Uni- Hautklinik nach Freiburg. Nach der letzten Op war ich so zufriedn und hoffe das ich es nach der zweiten auch sein kann. Muss bestimmt wieder nur ne Woche bleiben, mein Hautarzt ist doch der ehem. Chefarzt von dort und der behandelt mich ambulant dann regelm weiter. Verbandswechsel krieg ich ja auch selber hin (gel. Krankenschwester nur ohne Examen) schließlich ist das ja kein Hexenwerk.

@ sasssy2305: danke das hoffe ich auch, mittlerweile ist das Sitzen etwas schwierig geworden, und die Nadel hatte ich auch schon wieder scharf gemacht ABER ich konnte mich zusammenreissen und habs gelassen *stolz auf mich bin* hätte ja sowieso nichts gebracht danach wirds ja immer schlimmer.
Wang Yangming
wirbelsturm1982
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Beitragvon Sassy2305 » Di 27. Jul 2010, 21:53

wenn der reif genug ist und die haut schon dünn ist bringt mir das meistens erleichterung wenn dann die haut angeratscht ist geht das mistding meistens auf
aaaaaber man soll das ja nicht machen, haste ja recht :smiley2158:
Komm wir essen Opa! Satzzeichen können leben retten!
Sassy2305
Forumskenner
Forumskenner

Postleitzahl: 59174

Nächste

Zurück zu Kummer und Ärger