Ein Tag mit AI und Ärzte

Hier könnt Ihr Euren Kummer, Ärger aller Art, Beziehungsprobleme oder einfach nur was Euch bedrückt von der Seele schreiben

Ein Tag mit AI und Ärzte

Beitragvon diana » Mi 3. Mär 2010, 20:00

Ach Leute ich könnte :smiley372: .Ich fang mal an.Mein schamhügel schmerzt Abzess gespalten wieich sehe Rot dick denke ich scheiße geh erst mal zum Hautarzt.Schwestern quaken gleich rum kein Termin .Geduldig warte ich zwei std.Dann die Ärztin tschaut und sagt muß Operiert werden.Laßen sie sich ein Termin geben.Schwestern ende April .Ich Protestiere Ärztin kommt wundert sich über mein Protest da es ja nicht so schlimm ist ? Außer das ich kaum Laufen oder sitzen kann schmerzen hab.Dann eine Standpaucke von den Schwestern mehr wie Arbeiten können sie nicht bestand ich auf eine überweisung ins Klinikum.Mit Dessau hatte ich Telefoniert und Termin kommt per e-mail. :eusa_doh: Was nun ? Egal fahre zur Uniklinik irgendwas muß ich ja nun machen.Mist Hilflosigkeit verzweiflung.Warte wieder zwei stunden.Mittlerweile versuchen 1000 Leute mich Dienstlich zu erreichen Probleme die ich Klären muß ( Scheiß Firmenhändy ) Die Ärztin tschaut und sagt reinstechen .Nein das hatten wir schon zwei mal es wird ja immer größer.Gut aufschneiden OK denk ich was soll ich sonst machen :smiley372: Morgen kontrolle .Bettel noch um Befreiung für Heut und Morgen ( Ach nee nee denk ich ) Schnell ins Büro und telefoniert .geklärt und völlig erledigt nach Haus. In Treppenhaus verlier ich noch mein portmerne das in meiner Tasche war die aber nicht geschlossen war .Ich suche und ein netter Nachtbar klingelt und Übergibt es Freudestrahlend .Bevor ich nach Hause fuhr schnell Abendbrot besorgt 50 Euro gewechselt 10 bezahlt und 20 waren noch drinn.Nanu ehrlicher Nachtbar aber wo ist der Rest ? Ist mir jetzt auch egal für heute reicht es mir war das ein Tag.Ich hänge wieder in der Luft Neue Hautärztin dieses Jahr und verscherzt Heut.Dessau in Notall wie heut ? uniklinik ohne kommentar was nun ? Ich weiß es auch nicht mehr :103:
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her.LG.Diana
diana
Forumsliebling
Forumsliebling

Postleitzahl: 39112
Land: Deutschland

Re: Ein Tag mit AI und Ärzte

Beitragvon harlekin1909 » Mi 3. Mär 2010, 20:24

Hallo Diana, Du hast aber auch nur die A-Karte gezogen!!! Kannst, Du Dir nicht nen anderen Hautarzt,- oder Ärztin suchen, oder gibt es bei Dir am Ort nicht!!1??? Das, ist ja schon boshaft, was man mit Dir macht!!! Gut, dass die Schwestern, da Deine Schmerzen, nicht aushalten müssen, was meinste wie schnell die dann würden!!! Ich, weiß nicht, wenn Du Dir nen anderen Hautarzt, oder noch besser nen Hautfacharzt suchst, der dann bei der Überweisung, fürs Krankenhaus, drauf schreibt, es eilt, ob Du da nicht schneller drann kommst, bei mir war es so!!! :smiley914: und Liebe Grüsse, Hermy.
harlekin1909
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Beitragvon zweiblum » Mi 3. Mär 2010, 20:53

Liebe Diana :sl00046:

ich hab nicht so ganz verstanden, ob die in der Uniklinik das Ding jetzt geöffnet haben, hoffe das aber für dich.

Also bei einer akuten Sache auf den April zu verweisen als nächstmöglichen Termin find ich ja schon grob fahrlässig und ist mir in der Form auch noch nie so passiert. Da ich gerade eine winzigkleine Entzündung auf dem Schamhügel hab, kann ich mir gerade lebhaft vorstellen wie schmerzlich das ist, wenn es nicht nur klein ist.

Was ich tun würde kann ich dir aber sagen :-)) Ich würde bis 2.00 Uhr nachts warten und dann in die Notfallambulanz meines Krankenhauses fahren und denen erklären, dass ich keine 2 Sekunden mehr aushalten kann. Die Chirurgen tun dann nämlich was, weil sie dich nicht einfach nach Hause schicken können.

Ich wünsche dir so viel gute Dinge, die kann ich hier gar nicht alle aufzählen :58_002: *drück dich*
Niveau ist nicht das Zeug in der blauen Dose

Stärke
entspringt nicht
aus physischer Kraft,
sondern aus einem unbeugsamen Willen.

(Gandhi)
zweiblum
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 46045

Beitragvon Rainbow » Mi 3. Mär 2010, 21:17

Ich wollte ich könnte Dir helfen, aber du bist so weit weg.

Es wird Zeit , dass sich bei euch mehr Menschen melden und wir dort einen Stellvertreter als Selbsthilfegruppe von uns haben. Der kann sich dann einschalten.

In diesem Zusammenhang: Wir suchen weiter in ganz Deutschland Menschen, die sich zutrauen in unserem Namen eine Selbsthilfegruppe zu leiten. Die in der Lage sind, sich vor Ort mit Ärzten und Behörden kurzzuschließen. Die psychisch soweit stabil sind um auch unangenehme Gespräche führen zu können...notfalls auch mit Einrichtungen vor Ort.Wir werden demjenigen natürlich auch dabei helfen.

Lg Thomas
Meine Beiträge sind keine Tatsachenaussage, sondern immer meine persönliche Meinung und Sichtweise, die natürlich auch völliger Unsinn sein können.

AI ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Leben
Rainbow
Administrator
Administrator

Postleitzahl: 67067

Beitragvon diana » Do 4. Mär 2010, 10:28

Es ist wirklich schwierig ,gestern der tag hatt es wieder gezeigt wie mit uns umgesprungen wird.In moment weiß ich auch nicht weiter.Mir fehlt einfach Hilfe hier und ein Arzt als Ansprecchpartner.Aber sowie mann was sagt erntet mann nur dumme Sprüche.jetzt geht es in die uniklinik zum streifenwechsel.Ich meld mich.LG.Diana :smiley1783:
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her.LG.Diana
diana
Forumsliebling
Forumsliebling

Postleitzahl: 39112

Beitragvon popelka » Do 4. Mär 2010, 10:36

ach Diana wenn ich könnte würde ich dir gerne mal helfen wenn ich nur wüssete wie.

erstmal :58_002: drück ich dich ganz fest.

mit der AI hat man immer zu kämpfen....Schmerzen, Unverständnislosigkeit, kein Interesse ....

das tut mir so leid aber es bleibt nur eins: wie schon Henry schreibt lass dir ne Überweisung in die Klinik geben und geh in die Notaufnahme da müssen sie dir helfen
Glücklich ist nicht,wer
andern so vorkommt,
sondern wer sich
selber dafür hält.

(Seneca)
popelka
Forumsliebling
Forumsliebling

Postleitzahl: 90547

Beitragvon Ulrike » Do 4. Mär 2010, 10:45

das ist ja echt zum Verzweifeln ...nicht mir dir liebe Diana, sondern mit den Ärzten bei dir und mit den Schwestern, aber der Vorschlag von zweiblümchen find ich echt Klasse :smiley1099:

ich drück dich von Herzen mal ganz sachte :58_002: und wenn du noch mehr brauchen solltest ..hier welche zum abholen...

:58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002: :58_002:

wenn se ausgegangen sind einfach bei mir melden ;-)

Lg und :smiley914: und :smiley2556: das wünscht dir von ganz tief innen Ulrike :-)
Ulrike
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 0

Beitragvon webbie » Do 4. Mär 2010, 16:53

Ich versteh das nicht so ganz.

Wenn ich einen akuten Abszess hab, renn ich zur Ambulanz. Da hat mich hier noch nie jemand weg geschickt und es wird immer sofort gespalten oder abgedeckelt. Dementsprechend handeln die Ärzte hier vor Ort auch.

Das ist schliesslich ein Notfall, der zur Sepsis und gar zum Tod führen kann.
Liebe Grüße

Frank

Bild
webbie
Forumskenner
Forumskenner

Postleitzahl: 59494

Beitragvon Günni » Do 4. Mär 2010, 17:58

Ich muss Frank recht geben, auch in unserer Region wird im Akutfall sofort gehandelt.

Trotz alledem wünsche ich dir :smiley914: Diana
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Joachim Ringelnatz
Günni
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 35686

Beitragvon edith » Do 4. Mär 2010, 19:00

arme diana,

mensch wasn mist.....wenns dicke kommt dann richtig!
drück dich mal aus der ferne :58_002: :smiley914:
heute ist der erste tag vom rest deines lebens, genieße ihn
edith
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 56075

Nächste

Zurück zu Kummer und Ärger