.Ich fang mal an.Mein schamhügel schmerzt Abzess gespalten wieich sehe Rot dick denke ich scheiße geh erst mal zum Hautarzt.Schwestern quaken gleich rum kein Termin .Geduldig warte ich zwei std.Dann die Ärztin tschaut und sagt muß Operiert werden.Laßen sie sich ein Termin geben.Schwestern ende April .Ich Protestiere Ärztin kommt wundert sich über mein Protest da es ja nicht so schlimm ist ? Außer das ich kaum Laufen oder sitzen kann schmerzen hab.Dann eine Standpaucke von den Schwestern mehr wie Arbeiten können sie nicht bestand ich auf eine überweisung ins Klinikum.Mit Dessau hatte ich Telefoniert und Termin kommt per e-mail.
Was nun ? Egal fahre zur Uniklinik irgendwas muß ich ja nun machen.Mist Hilflosigkeit verzweiflung.Warte wieder zwei stunden.Mittlerweile versuchen 1000 Leute mich Dienstlich zu erreichen Probleme die ich Klären muß ( Scheiß Firmenhändy ) Die Ärztin tschaut und sagt reinstechen .Nein das hatten wir schon zwei mal es wird ja immer größer.Gut aufschneiden OK denk ich was soll ich sonst machen
Morgen kontrolle .Bettel noch um Befreiung für Heut und Morgen ( Ach nee nee denk ich ) Schnell ins Büro und telefoniert .geklärt und völlig erledigt nach Haus. In Treppenhaus verlier ich noch mein portmerne das in meiner Tasche war die aber nicht geschlossen war .Ich suche und ein netter Nachtbar klingelt und Übergibt es Freudestrahlend .Bevor ich nach Hause fuhr schnell Abendbrot besorgt 50 Euro gewechselt 10 bezahlt und 20 waren noch drinn.Nanu ehrlicher Nachtbar aber wo ist der Rest ? Ist mir jetzt auch egal für heute reicht es mir war das ein Tag.Ich hänge wieder in der Luft Neue Hautärztin dieses Jahr und verscherzt Heut.Dessau in Notall wie heut ? uniklinik ohne kommentar was nun ? Ich weiß es auch nicht mehr 

und Liebe Grüsse, Hermy.
*drück dich*

das wünscht dir von ganz tief innen Ulrike :-)