Erstens möchte ich versuchen wieder meine 18 kg abzuspecken, die sich mittlerweile wie ein schwerer Sack anhängen und zweitens möchte ich versuchen meine Enzündungswerte und meinen Insulinverbrauch zu senken, d.h. also im Gesamten etwas tun, was auch die AI positiv beeinflusst, so hoffe ich jedenfalls! Vor allem hoffe ich auch, dass es sich auf die vielen vorhandenen Fistelgänge im Steissbein- und Analbereich auswirkt.
Aussehen soll meine Diät wie folgt:
- kalorienreduzierte, möglichst entzündungshemmende Ernährung
- 2 Hauptahlzeiten, die Kohlehydrate beinhalten, abends 1 möglichst kohlehydratfreie Hauptmahlzeit, zwischendurchzusätzlich Obst und Gemüse
- möglichst keine kohlensäurehaltigen Getränke, stilles Wasser, Säfte, Tee, Kaffee (auf den kann ich nicht verzichten)-
- Entgiftung und kleine Appetithemmung durch 2 Eßl. Obstessig, aufgefüllt mit Wasser, vor den 3 Hauptmahlzeiten
- 1 x täglich 30 ml (2 Eßl.) reinen Bio-Aloe-Verasaft
- morgens meine Eisentablette zusätzlich (habe einen zu niedrigen Eisenwert)
- 3 x täglich 5 Globulis Calcium sulfuricum in D6
Vielleicht werde ich mir auch noch Fischölkapseln besorgen. Wer hat hierzu eine gute Empfehlugn?
So, ich glaube, das war's
.Ich weiss, dass ich mir da so Einiges vorgenommen habe, um das selbst und von Euch überwachen zu lassen und weil ich denke, dass es mir dann mit Eurer Hilfe leichter fällt, werde ich dann ab morgen dieses Tagebuch hier führen und soweit mir das möglich ist, Auskunft über die Lebensmittel, die ich zu mir nehme, auch die kleinen Sünden usw.,Blutzuckerwerte, Insulinbedarf, etwaige Kalorienmenge und wenn eine Blutabnahme erfolgt auch die Veränderung der Entzündungswerte geben und natürlich über meinen Allgemeinzustand berichten und ob, bzw. was ich so an mir bemerke, achja, und auch über die hoffentlich purzelnden Kilos Auskunft geben.
Also dann, drückt mir mal alle verfügbaren Daumen, dass es funktioniert!!!!
LG
Corinna

Thomas und Danke Corinna.
, ohne dass es irgendwann zu einer Entbindung kommt. Wenn es nicht so schlimm ist, dass er neu eingekleidet werden muss, dann geht es doch noch. Wenn das Baby da ist musst Du ihn schön mit einspannen, dann purzeln die Pfunde auch wieder. Oder eben tanzen,
, spazierengehen
oder Kickboxtraining
. Dann wird er bald wieder rank und schlank sein und die Blicke auf sich ziehen
.
Das sind Muskel und Samenstränge, außerdem wird der Polsterüberzug für meinen Sohn gebraucht, dass er weich liegt

.