Ab morgen wird abgespeckt, Tagebuch ab 28.06.

Nach Erfahrungen von Forenmitgliedern und Akne-inversa Erkrankten scheint eine gesunde und entzündungshemmende Ernährung bei Akne inversa eine wichtige Rolle zu spielen

Ab morgen wird abgespeckt, Tagebuch ab 28.06.

Beitragvon Corinna666 » So 27. Jun 2010, 20:08

Ab morgen soll mein Plan in die Tag umgesetzt werden.

Erstens möchte ich versuchen wieder meine 18 kg abzuspecken, die sich mittlerweile wie ein schwerer Sack anhängen und zweitens möchte ich versuchen meine Enzündungswerte und meinen Insulinverbrauch zu senken, d.h. also im Gesamten etwas tun, was auch die AI positiv beeinflusst, so hoffe ich jedenfalls! Vor allem hoffe ich auch, dass es sich auf die vielen vorhandenen Fistelgänge im Steissbein- und Analbereich auswirkt.

Aussehen soll meine Diät wie folgt:

- kalorienreduzierte, möglichst entzündungshemmende Ernährung
- 2 Hauptahlzeiten, die Kohlehydrate beinhalten, abends 1 möglichst kohlehydratfreie Hauptmahlzeit, zwischendurchzusätzlich Obst und Gemüse
- möglichst keine kohlensäurehaltigen Getränke, stilles Wasser, Säfte, Tee, Kaffee (auf den kann ich nicht verzichten)-
- Entgiftung und kleine Appetithemmung durch 2 Eßl. Obstessig, aufgefüllt mit Wasser, vor den 3 Hauptmahlzeiten
- 1 x täglich 30 ml (2 Eßl.) reinen Bio-Aloe-Verasaft
- morgens meine Eisentablette zusätzlich (habe einen zu niedrigen Eisenwert)
- 3 x täglich 5 Globulis Calcium sulfuricum in D6

Vielleicht werde ich mir auch noch Fischölkapseln besorgen. Wer hat hierzu eine gute Empfehlugn?

So, ich glaube, das war's :ssch00029: .

Ich weiss, dass ich mir da so Einiges vorgenommen habe, um das selbst und von Euch überwachen zu lassen und weil ich denke, dass es mir dann mit Eurer Hilfe leichter fällt, werde ich dann ab morgen dieses Tagebuch hier führen und soweit mir das möglich ist, Auskunft über die Lebensmittel, die ich zu mir nehme, auch die kleinen Sünden usw.,Blutzuckerwerte, Insulinbedarf, etwaige Kalorienmenge und wenn eine Blutabnahme erfolgt auch die Veränderung der Entzündungswerte geben und natürlich über meinen Allgemeinzustand berichten und ob, bzw. was ich so an mir bemerke, achja, und auch über die hoffentlich purzelnden Kilos Auskunft geben.

Also dann, drückt mir mal alle verfügbaren Daumen, dass es funktioniert!!!! :smiley1099:

LG
Corinna
Wer immer das tut, was er schon immer getan hat, wird immer das bleiben, was er schon immer war!!!
Corinna666
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ab morgen wird abgespeckt, Tagebuch ab 28.06.

Beitragvon Rainbow » So 27. Jun 2010, 20:18

Meine Beiträge sind keine Tatsachenaussage, sondern immer meine persönliche Meinung und Sichtweise, die natürlich auch völliger Unsinn sein können.

AI ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Leben
Rainbow
Administrator
Administrator

Postleitzahl: 67067

Beitragvon Corinna666 » So 27. Jun 2010, 23:18

Dankeschöööön! :ssch00036:
Wer immer das tut, was er schon immer getan hat, wird immer das bleiben, was er schon immer war!!!
Corinna666
Moderator
Moderator

Beitragvon betahouser » Mo 28. Jun 2010, 09:37

Hört sich von Ansatz her gut an...

Allerdings solltest du die zwischen den Mahlzeiten mindestens 5 Stunden pause haben und in dieser Zeit auch nichts zu dir nehmen außer Wasser, Kräutertees und Kaffee alle ungesüßt...

2 x die woche etwas bewegung hilft natürlich auch ;-)

Ich dir dazu ein sehr bekanntes Buch empfehlen mit dem ich selbst schon 6 Kilo abenommen habe ohne Hungerleiden zu müssen...

Es heist "Schlank im Schlaf"

bei amazon findest du das Buch und auch viele Kundenmeinung dazu:

http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-rev ... 619&sr=8-2
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen
betahouser
Forumsanfänger
Forumsanfänger

Postleitzahl: 73430

Beitragvon Sassy2305 » Mo 28. Jun 2010, 11:20

na dann los gehts...
du schaffst das
Komm wir essen Opa! Satzzeichen können leben retten!
Sassy2305
Forumskenner
Forumskenner

Postleitzahl: 59174

Beitragvon DanieMS » Mo 28. Jun 2010, 13:42

Liebe Corinna,

vielleicht kannst du mein Mann überzeugen mit zu machen, da er mit mir Schwanger geworden ist.
Er hat ein fürchterlichen Bauch bekommen.

:sorry: Thomas und Danke Corinna.
Alles Gute
Daniela Winkler
(geb. Hirschfeld)

Alles was man über das Leben lernen kann,
ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter.
DanieMS
Administrator
Administrator

Beitragvon Corinna666 » Mo 28. Jun 2010, 14:20

Hahahahaha, dieses Phänomen habe ich in meinem Bekanntenkreis schon oft beobachten können. Da wachsen dann Babybäuche :ssch00213: , ohne dass es irgendwann zu einer Entbindung kommt. Wenn es nicht so schlimm ist, dass er neu eingekleidet werden muss, dann geht es doch noch. Wenn das Baby da ist musst Du ihn schön mit einspannen, dann purzeln die Pfunde auch wieder. Oder eben tanzen, :smiley1467: :smiley240: , spazierengehen :iguana-smilie: oder Kickboxtraining :punch: . Dann wird er bald wieder rank und schlank sein und die Blicke auf sich ziehen :smiley2173: :smiley1497: .

LG
Corinna
Corinna666
Moderator
Moderator

Beitragvon Rainbow » Mo 28. Jun 2010, 14:21

:smiley414: Das sind Muskel und Samenstränge, außerdem wird der Polsterüberzug für meinen Sohn gebraucht, dass er weich liegt :banging: :27:
Meine Beiträge sind keine Tatsachenaussage, sondern immer meine persönliche Meinung und Sichtweise, die natürlich auch völliger Unsinn sein können.

AI ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Leben
Rainbow
Administrator
Administrator

Beitragvon Biene » Mo 28. Jun 2010, 15:06

:smiley1146: :smiley1146: immer diese Ausreden . Dani schau mal nach ob ihm vielleicht noch ne Brust gewachsen ist ,dann kann er das Stillen übernehmen :smiley1699:
Aber so sind die männer eben ,wenn sie dick werden heißt es dann Sexuelle schwungmasse usw
Lg Biene

" Wir verlangen , das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn , als wir selber ihm zu geben imstande sind."
Hermann Hesse
Biene
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 8141

Beitragvon Corinna666 » Mo 28. Jun 2010, 15:48

In solchen Fällen spricht man dann nicht mehr von einem Waschbrett-, sondern einem Waschbärbauch :smiley1735: .

Mein Freund hat auch so um die 6 kg innerhalb eines halben Jahres zugenommen, er ist trotzdem nicht dick ( 84 kg bei 1,85 cm), aber er sagt nun auch er wäre wieder zum Schulkind geworden, allerdings würde er den Ranzen vorne tragen, manche Männer bezeichnen es auch als Krankheit und geben ihr den Namen "Chronische Brustmuskelsenkung" oder halten einem einen Vortrag, dass das ja alles aus eigener Tasche bezahlt worden und sehr teuer gewesen sei. :smiley1146: . Um Ausreden sind sie nicht verlegen, die Herren der Schöpfung *lach* :ssch00029: .
Corinna666
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Entzündungshemmende und gesunde Ernährung