Selbsthilfegruppe Akne inversa (acne inversa) Deutschland
Das Forum für Akne inversa Erkrankte, Angehörige und Freunde in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Hartschuh und vielen Ärzten seit 2001. Abszesse, Entzündungen und Operationen können durch eine rechtzeitige Behandlung vermieden werden.
Ja habe schon gelesen, nur kann ich da leider nicht bei sein, mein Sohn hat am Sonntag Konfirmation und da habe ich noch allerhand was zu erledigen!Sonst wäreich liebendgerne dorthin! Habe auch schon überlegt eine SHG zu gründen, alleine bei meinen Doc, habe ich im Wartezimmer mitbekommen wie viele auch hier unter AI leiden und bestimmt von AI selber noch nichts gehört haben ob man nicht mal so `n Flyer oder o in der Praxis auslegen sollte???
Werde ich mal machen-sorry, nicht mal, sondern ganz betimmt,sicherlich wisrt du mir auch schreiben,wo ich die Nummer finde oder? So, für heute muß ich mich aber verabschieden, muß nun wech!Schaue morgen dann mal nach wegen Antwort Bye
Yo, danke Ebend noch auf die schnelle, hatte vor kurzen mal ne Homepage angefangen kannst ja mal reinschnuppern und mir deine meinung zukommen lassen ;-) http://akneinversanordhorn.de.tl/